[Gewinnspielhinweis] Wellnessurlaub im Wert von 9.000 € gewinnen

Das Jahr ist fast vorüber, die Tage sind grau und dunkel, die Sonne lässt sich nur selten blicken. Kurz vor Weihnachten sind viele von uns besonders im Stress, die Energie schwindet und wir sehnen uns nach Ruhe, Besinnlichkeit und Entspannung. Wohl dem, der wenigstens rund um Weihnachten ein bis zwei Wochen Urlaub hat, um zu erholen und Luft zu schnappen. Für viele andere bedeutet die Advents- und Vorweihnachtszeit allerdings etwas ganz anderes: Überstunden und Mehrarbeit sind angesagt, Wellness und Entspannung lassen sich frühestens kommendes Jahr realisieren. Auszeiten jedoch sind wichtig und wer sich eine solche nicht so einfach leisten kann, kann diese bei Wellness Heaven aktuell ganz einfach gewinnen.

Wellness Heaven Gewinnspiel

Sonnenschein Wenn sich jemand mit Wellness und Entspannung auskennt, dann ist das Wellness-Heaven. Auf der Webseite finden sich ausführliche Rezensionen und Urlaubsberichte zu deutschen und internationalen Wellnesshotels. Die jeweiligen Sternebewertungen fassen auf den ersten Blick den Relax-Faktor des jeweiligen Hotels zusammen, während ausführliche bebilderte Urlaubsberichte ein umfassendes Bild über das Urlaubsziel und die Unterkunft bieten. Beim Blättern durch die vielen Unterseiten entsteht sofort Sehnsucht nach Meer, Sonne, Strand, Massagen, Spa und Entspannung.

Ganz aktuell findet sich dort außerdem ein Gewinnspiel, bei dem Wellnessreisen im Gesamtwert von über 9.000 € gewonnen werden können!

Zum Gewinnspiel auf Wellness-Heaven hier klicken.

Einfach seine Wellnessfavoriten unter den Hotels auswählen, das schönste eigene Wellnesserlebnis beschreiben und ein bisschen Glück haben!

Unser Wellnesserlebnis haben wir hier veröffentlicht und träumen von einem Aufenthalt im Kurhaus Strandhotel Juist. Träumen kann schließlich auch ganz schön entspannend sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *